EFT-Anwendungsgebiete

„Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.“ (Charles Dickens)

Was können Sie von EFT erwarten? Was bedeutet emotionale Freiheit? EFT, also die Technik der emotionalen Freiheit, bedeutet, frei zu sein von negativen Emotionen.
Hiermit sind nicht die alltäglichen negativen Gefühle gemeint, die hier und da bei jedem Menschen auftauchen und vorbeiziehen, sondern tieferliegende Blockaden, die uns nicht die Freiheit gewähren, aufzublühen und zu wachsen.

Hierzu gehören Selbstzweifel… sich selbst ablehnen …innere Kritik….oder Trauer wegen des Verlustes eines geliebten Menschen… oder Ärger… oder belastende Erinnerungen.
EFT befreit von Angst und Hilft bei chronische Schmerz, Schlafstörung, Abnehmen, Allergien, Lern- und Leistungsdruck, Angst, Phobien, Burnout, Schüchternheit und Redeangst, Ärger, Stress, Schuldgefühlen, Wut, Traure, Trennung,  Lustlosigkeit. Belastenden Erinnerungen, Mobbing, Enttäuschungen und Entscheidung. U.v.m.

Weitere Anwendungsgebiete: Selbstwertthemen, Beziehungsthemen und Liebeskummer, belastende Erlebnisse / Traumata, Ängste aller Art (auch bei Kindern), Lebenskrisen, Eifersucht, Neid, Selbstsabotage, Stressverminderung bei schweren Erkrankungen oder medizinischen Eingriffen (Spritzen, Zahnarzt), Schmerzlösung und vieles mehr.

Das schönste bei EFT ist, dass wir selbst Schöpfer unseres Lebens werden, und uns von belastenden Gefühlen jeglicher Art, auch aus der Vergangenheit, dauerhaft befreien können.
Erst, wenn wir uns von diesen emotionalen Verstopfungen befreit haben, können wir unser volles Potential entfalten und ein Leben voller Anmut und Würde führen.

EFT erfordert keine langwierigen Analysen.

EFT arbeitet ohne Medikamente.

Traumatische Ereignisse müssen nicht durchlebt werden.

Emotionale Freiheit zu erlangen braucht keine Monate oder Jahre.

EFT beruht auf der Entdeckung, dass Disharmonien im Energiemeridiansystem des Menschen tiefgreifende Auswirkungen auf die Psyche haben können.

Die positiven Seiten mit EFT stärken:

  • EFT steigert Ihr ganz persönliches Wohlbefinden
  • Wünsche, Ziele und Visionen verwirklichen.
  • Berufliche und Persönliche Ziele erreichen
  • Bestleistungen erzielen
  • Potenziale entfalten
  • Selbstliebe, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen stärken
  • Gesundheit und Selbstheilungskräfte aktivieren
  • EFT macht frei und glücklich